Partyspiele für 12 oder 13 jährige Mädchen ( für draußen )

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenns warm ist : zwei eimer einen mit wasser und einen ohnen und einen schwamm brauchst du, den schwamm ins wasser tunken, nicht auswringen !!. den schwamm zu der freunndin mit den wasserlosen eimer werfen ( wasser abkriegen erwünscht ;) ) und die muss ihn auswringen das spiel geeht bis der eimer voll ist negerkuss fallen.(du legst auf eine weiche unterlage,die unterlage darf dreckig werden, einen negerkuss. Dann setz du dich mit verkreutzten armen auf dem rücken auf deine kniee, ungefähr soweit weg das wenn du dich dann fallen lässt, das du dann genau mit dem gesicht im negerkuss liegst das macht meine cousine mit ihren freundinnen immer ;)) ich weiß nicht ob es für dich was ist ;)) oder schminken nägellackieren und gegenseitig frisieren

hallo :) also ich würd vielleicht so eine Beauty-Party machen,nägel lackieren,make up,haare machen :D hab ich auch früher gemacht,war immer echt geil & am abend könntet ihr ja die eltern fragen fürn lagerfeuer oder so etwas in der art. :>

lapoli99
Beitragsersteller

Hey !!!! Ja das ist ja mal cool !!!!! B-) Danke !!! :-D

Stellt das Ganze unter ein Motto, sprich Outfit. Erscheint z.B. alle in weißer Kleidung oder jeder kommt so, wie er sich NIE kleiden würde. Das gibt eine tolle Foto-Session, wenn jeder einmal über den "Laufsteg" muss. Oder Karaoke ? Ansonsten "Türmchen trinken" - bei Euch ja ohne Alkohol, aber baue einen Turm auf: Glas mit was Leckerem / Bierdeckel / Naschi / Bierdeckel / usw. ... können auch kleine Werbegeschenke dabei sein. Dann wird gewürfelt und jeder mit einer 6 darf das Obere ab nehmen (kann dann ja leider auch mal nur ein Bierdeckel sein...).

Gegenseitig Schminken ist sehr Lustig Modenschau ,

lapoli99
Beitragsersteller

Okay danke merk ich mir :-D

ihr könnt euch mit Augen zu schminken ..... :) Das ist sehr lustig , denn naher sehen alle aus wie Schweine und haben zb. die Wimperntusche in die Nase bekommen ..... Vile Spasß .......,.