Wo am besten den Heiratsantrag machen, Urlaub oder besonderer Ort?

9 Antworten

Passend ist ein "besonderer" Ort, der auch etwas besonders bleibt, also nichts alltägliches.

Mir wäre dabei wichtig, das der Ort auch eine gewisse Intimität hat, also in dem Moment nur wir zwei da sind. Restaurant fände ich da nicht ganz so gut.

Ein Ort der euch verbindet ist doch schon mal eine gute Idee.

Sich dir nen schönen ruhigen See wo wenig Menschen sind, bau' ein floß4x4m leg auf dieses eine Decke... warte bis es dunkel ist, nimm was festliches zu trinken mit... wichtig ist auch, dass man die Sterne sehen kann und geht dann vorsichtig auf das floß... zünde Kerzen die du mitgebracht hast an und genießt halt einfach. Anschließend kannst du ihr immer nich einen Antrag machen den sie erstmal nicht vergessen wird. Und vergiss die Snacks nicht. Falls ihr beide eher so Romantiker seid.... wenn nicht reicht ein Essen völlig oder so. Aber am Strand hört sich auch mega gut an...

Woher ich das weiß:Hobby

Was ich zb richtig schön finden würde, wäre bei Sonnenuntergang auf einen Berg wo man die Stadt sehen kann. Bei uns gibt es einen Berg da kann man auch mit dem Auto rauf fahren, falls man nicht so lauf begeistert ist. Weiß allerdings nicht ob es bei dir so etwas gibt. Ansonsten in denn eigenen 4 Wänden, alles bisschen schön dekorieren.. Ich weiß ja nicht, was deiner Freundin so gefällt. Aber das wären zb Dinge die mir gut gefallen würden.

Wenn euch der Ort verbindet und ihr euch dort kennengelernt habt, dann ist das doch perfekt für den Antrag.

Es geht ja nicht um den schönen Ort im Urlaub, sondern um die Situation und Emotionen.