Wo am besten bong entsorgen?

3 Antworten

Moin,

sieht so aus als hättest du aufgehört Gras zu rauchen! Super!!!

tu sie in einen Rucksack und bring sie gegen 15:30 zum Altglas Container...

nimm am besten noch andere Altglas Sachen mit

Carljohnson197  25.09.2020, 19:48

Wieso um 15:30?

Carljohnson197  25.09.2020, 21:38
@Marvin1301

Eine zivilisierte Zeit aufjedenfall was polizei jedoch angeht ist das immer unterschiedlich in manchen Gegenden fährt mittags mehr polizei in manchen Gegenden ist nachts mehr los ist immer unterschiedlich und kommt natürlich auch auf die Polizei wie die ihre Fahrten geplant haben

Mach die mit Brennspiritus sauber, dann klebt da auch nichts mehr dran.

Tu sie doch in eine Tüte. Die Polizei wird dich sicher nicht zwingen zu zeigen was in der Tüte ist xD