P4 pro besitzt es Klebeband Reste?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ps4 besitzt tesafilm kleber als schutz 50%
Ps4 nein besitzt keine 50%

3 Antworten

Ps4 besitzt tesafilm kleber als schutz

Ja die PS4 Pro ist meistens komplett mit Tesafilm zugeklebt, das ist aber nicht schlimm, Power Port und CD Laufwerk haben die frei gelassen. Anschalten kannst du sie ja über Controller.

Den Monitor am besten, damit es zum Design passt, auch komplett mit Tesafilm zukleben. Günstige Alternative zu teuren Aufklebern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

LebendigerAffe
Beitragsersteller

Wie meinst du das ?

LebendigerAffe
Beitragsersteller
@KUSHKAiSER

Ich meine diesen tesafilm schutz wie am monitor den man erst abziehen musst besitzt es das erst gemeint

KUSHKAiSER  09.05.2019, 19:06
@LebendigerAffe

Das oben war bloß Sarkasmus. Die Schutzfolien sind eigentlich so gemacht das sie keine Rückstände hinterlassen sollten. Falls doch kannst du versuchen die Reste mit Rasierwasser oder Alkohol zu entfernen.

LebendigerAffe
Beitragsersteller
@KUSHKAiSER

Ich habe nichtmal irgendwelche tesa Reste gesehen also nichtmal die Folie deswegen wunder ich mich ob überhaupt ne Folie drauf war

KUSHKAiSER  09.05.2019, 21:23
@LebendigerAffe

Da kann ich dir jetzt auch nicht weiterhelfen. Wenn du keine Folie abgemacht hast war keine drauf, verstehe die Frage nicht.

— — —

LebendigerAffe
Beitragsersteller

Was für ein schutzfilm

LebendigerAffe
Beitragsersteller

Zum abziehen oder wie so eine art Tüte die man anmacht

Ps4 nein besitzt keine

Seit wann werden Elektro Geräte von Herrsteller mit Tesa Film zugeklebt ?

Da ist wenn überhaubt eine Schutzfolie drauf (die durchaus sinn macht)