Wo am besten bewerben? (als Jugendmodel, für Zeitschriften, Potential?)

Wuschelhaare, beim Sport, aber wegen dem Lächeln noch mit dazu genommen ;) - (Beruf, Mode, Beauty)  - (Beruf, Mode, Beauty)  - (Beruf, Mode, Beauty)  - (Beruf, Mode, Beauty)  - (Beruf, Mode, Beauty)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke Du hast ganz gute Chancen. Du kommst auch recht selbstbewusst rüber. Was die Zeitschriften angeht kann ich Dir empfehlen da direkt anzurufen. Die helfen Dir dann weiter. Das ist besser als einfach mal eine Email blind zu schicken. Die Telefonnummer findest Du jeweils auf der Homepage, dort unter Impressum. Wenn Du ein wenig als Model arbeiten möchtest kann ich Dir auch den Ratgeber empfehlen. Der richtet sich genau an Mädchen wie Dich: www.wie-werde-ich-model.de Ich finde gut, dass Du Deine Eltern mit einbindest. Pass auf vor Abzockern und IMMER, IMMER binde Deine Eltern mit ein. Auch wenn Du manchmal nicht Ihrer Meinung bist. Es werden soviele Mädchen abgezockt. Deine Eltern können Dich da schützen. Viel Erfolg !

Du bewirbst dich am besten bei verschiedenen Agenturen. Das heißt, deine Eltern müssen es tun. Rede mit deinen Eltern.

Phi97
Beitragsersteller

Ich hab' schon mit meiner Mutter geredet, sie fände es ok wenn ich mich für Zeitschriften bewerbe, bei Modelagenturen hat sie jedoch Angst, dass sie unseriös sind und vor allem wollen wir erstmal eine die kostenlos ist. Kennt jemand eine gute, kostenlose für Hamburg? ;)

Hier solltest du keine Bilder von dir einstellen und nach den Agenturen kann man auch googeln. Zudem brauchst du das Einverständnis deiner Eltern.

Das geht in der Regel alles über Modelagenturen. Aber Vorsicht! Die meisten Modelagenturen sind Abzocker oder noch schlimmer. Es gibt nur wenig seriöse Agenturen.