Wie viel Geld kriegen Models für H&M Kampangen?

3 Antworten

ich glaube um model bei h& m zu werden muss man vorher bei einer modelagentur sein. und die leute von h&m buchen dich dann über die agentur. und meißt sind die models auch nicht unerfahren ;) also wenn du model werden willst dann such dir eine seriöse agentur und da kann man sich oft bewerben, auch wenn man vorher nicht gemodelt hat. allerdings musst du dafür eine sachen vorraussetzten: das sind vorallem größe und alter sowie figur ect. aber achte gut darauf das du wirklich eine SERIÖSE agentur aussuchst ;) viel glück :)

naja es ist net so viel, aba es is ganz oke

encre  17.08.2011, 20:50

weißt du ob man sich irgendwo für h&m als model bewerben kann? auch wenn man noch keine erfahrung hat?

sehr viel. H&M ist weltweit. aber H&M nimtm wirklich nru gute models an, keine unerfahrenen wie bei Germanys next topmodel- außerdem,die meisten bei GNTM sehen aus wie Bauerntrottel.