Wie kann ich mein Kaninchen als Model bewerben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das nicht versuchen. Wahrscheinlich müsstest du dein Kaninchen für die (professionellen) Fotos zu einem Fotografen bringen, und das würde extremen Stress bedeuten für das arme Kerlchen. Stress ist nicht nur sehr unangenehm, Stress macht auch krank. Geht aufs Immunsystem, oft brechen versteckte Krankheiten durch Stress aus. Das Risiko würde ich nicht eingehen. Und selbst, wenn die Fotos bei dir gemacht werden könnten, wäre das ein Blitzlichtgewitter, das deinem Kaninchen total Angst machen würde. Wichtiger als "Ruhm und Ehre" ist doch, dass es dem Tier gut geht :-) Hier noch ein Link zu einer sehr guten Infoseite, für den Fall, dass du die noch nicht kennst:

http://www.diebrain.de/k-index.html

Da findest du Infos zu allem, was ein Kaninchen glücklich macht. Z. B. Artgenosse/n, viel Platz, das richtige Futter usw. :-)

LG von Ninken

mal bei Heidi Klum bewerben, könnte sein, dass es sich rasieren muß!!

Meinst du das Cover der asiatischen Küche ? Ganz neu Kaninchen (Carne de conejo en salsa)

 - (Bewerbung, Kaninchen, Model)

Venusgold  16.07.2010, 16:52

Bist du blöd?! Das ist nicht asiatisch! xD

Ich denae garnicht, es gibt spezielle Filmtiere die extra trainiert werden für sowas

Welche besonderren Fähigkeiten hat es. Kann es Möhrchen jonglieren, auf den Löffeln pfeifen, Füchse jagen?