Wo Airbag ausschalten VW Polo?

2 Antworten

bei mir bei fast allen Fahrzeugen Rechte Tür aufmachen da kann man mit dem Autoschlüssel diesen Deaktivieren oder im Handschuhfach schauen

Bild zum Beitrag

 - (VW, PKW, Airbag)

jloethe  01.08.2024, 23:59

Frage deine ortsansässige VAG Werkstatt , die machen das ggf in Fünf minuten.. nennt man service..

Der wird keine Deaktivierungsmöglichkeit haben, scheint ein Reimport-Fahrzeug zu sein. Sonst müsste in dem schwarzen Feld links im Handschuhfach ein Schlüsselschalter integriert sein.

HesslerITCon  01.08.2024, 21:32

haben auch Reimport autos unser ist aus Spanien ist genau so