Wo ändert man die Sprache?

1 Antwort

  • Suche folgendes Verzeichnis: c:\Users\[DeinUserName]\Documents\WB Games\Batman Arkham City\BmGame\Config\
  • Editiere in diesem Verzeichnis die Datei UserEngine.ini
  • Ändere den Eintrag Language=en oder Int auf Language=Deu

KlausGramberg
Beitragsersteller

Dankeschön erstmal. Ich habe den Ordner gefunden und anstatt ,,Int,, ,,Deu,, geschrieben und dann gespeichert. Aber wenn ich das Spiel auf dem Desktop oder dem Epic Launcher starte stellt es sich in der Datei wieder auf Int. Wie bekomme ich das denn noch hin? Danke schon mal im voraus.

DerHesse291097  28.10.2019, 20:53
@KlausGramberg

Du sollst nicht den Ordner in Deu umbenennen sondern die Ini Datei

Versuch nach der Änderung der Ini mal das Spiel als Administrator zu starten