Batman Arkham Knight Sprache ändern?
Moin ,
ich wollte heute mal Arkham Knight anfangen aber das ganze spiel ist auf Englisch, ich habe schon mal im Internet geschaut aber im Explorer kann ich das nicht ändern außerdem steht bei GOG Galaxy Sprache im Spiel änderbar. Ich habe dann nochmal alle Einstellungen durchsucht aber nichts.
Danke für Hilfe:)
1 Antwort
Die Anweisungen hier befolgen: https://support.gog.com/hc/de/articles/360003935197-Wie-kann-ich-die-Sprache-eines-GOG-Spiels-%C3%A4ndern-?product=gog
Wenn das nicht klappt musst du es manuell machen.
Ok, dann musst du das manuell machen. Ich hab zwar die Steam version aber es sollte bei GOG ähnlich funktionieren
Du gehst zu dem Ordner in dem du "Batman Arkham Knight" gespeichert hast, danach BmGame -> Config -> BmEngine raussuchen und anklicken dann sollte sich ein Textfenster öffnen.
Da suchst du dann (am besten mit STRG+F) das Wort "language". Da wird stehen: Language=INT. INT steht für englisch, das ersetzt du dann mit Language: DEU oder GER für Deutsch.
Dann speicherst du das ini file so ab und startest das game. Das hat bei mir damals mit Arkham City problemlos funktioniert.
Genau das hab ich schon probiert geht nicht über den launcher und auch nicht im spiel