Batman Arkham Knight Sprache ändern?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anweisungen hier befolgen: https://support.gog.com/hc/de/articles/360003935197-Wie-kann-ich-die-Sprache-eines-GOG-Spiels-%C3%A4ndern-?product=gog

Wenn das nicht klappt musst du es manuell machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst beigebracht, Arbeit

dsk500
Beitragsersteller

Genau das hab ich schon probiert geht nicht über den launcher und auch nicht im spiel

Mileexa  06.08.2021, 04:28
@dsk500

Ok, dann musst du das manuell machen. Ich hab zwar die Steam version aber es sollte bei GOG ähnlich funktionieren

Du gehst zu dem Ordner in dem du "Batman Arkham Knight" gespeichert hast, danach BmGame -> Config -> BmEngine raussuchen und anklicken dann sollte sich ein Textfenster öffnen.

Da suchst du dann (am besten mit STRG+F) das Wort "language". Da wird stehen: Language=INT. INT steht für englisch, das ersetzt du dann mit Language: DEU oder GER für Deutsch.

Dann speicherst du das ini file so ab und startest das game. Das hat bei mir damals mit Arkham City problemlos funktioniert.

dsk500
Beitragsersteller
@Mileexa

Hat Funktioniert danke:D