Ähnliche Spiele wie Batman Arkham?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Asassin's Creed ab Black Flag (da war das Kampfsystem schon easy und flott ^^)

Mad Max

dei beiden Mordor-Spiele

... und natürlich der neue Spider-Man für die PS4

Dann vielleicht noch God of War, als schneller Action-Titel, ebenso die drei neuesten Tomb Raider-Teile und vielleicht noch RDR 1 + 2 als "große Open World Spiele", sowie von Horizon - Zero Dawn für PS4.

Batmangamer44
Beitragsersteller

Ich habe leider eine xbox One . wenn es Spider man für die xbox gäbe würde ich es mir sofort kaufen

BlackVortex  23.12.2018, 11:19
@Batmangamer44

Schade. Das kommt den Arkham-Teilen schon echt nahe und macht echt Bock.

Wenn man mal eher den Prügel-Aspekt (mehr als das Schleichen) in den Vordergrund stellt wäre von den o.g. AC und Mordor die erste Wahl, finde ich.

Achja, wenns auch SiFi sein darf, dann würden mir da noch die sehr spaßigen Star Wars The Force Unleashed 1 und 2 einfallen.

Die ersten Assassin‘s Creed-Teile,

Sämtliche alten Beat ‘em Up-Spiele

Remember Me von Dontnod z.b.

Ggf. auch die Darksider Serie.