Batman arkham city prüfung des erscheinungsdatums fehlgeschlagen wie beheben?

3 Antworten

Hier mal eine konkrete Antwort und eventuelle Lösung für die Registrierungsproblematik, auch für andere:

Games for Windows Life ist beendet. Deshalb haben die die Registrierung der Erscheinungsdatums verweigert. Für alle, die in der Lösung interessiert sind, hier meine Vorgehensweise:

Versucht, meine Spiele mit den Originalschlüsseln auf der Verpackung auf Steam zu registrieren: fehlgeschlagen. Die finden die Schlüssel nicht in ihrem System.Ich schrieb eine E-Mail an den Support:

support.wbgames.com/ics/support/ticketnewwizard.asp?style=classic"

Bilder der Original-DVDs und Schlüssel angehängt damit sie meine Spiele schnell überprüfen können.

Ich habe diese E-Mail innerhalb von 1 Werktag bekommen:

"Grüße Andre,

Vielen Dank für die Informationen.

Das ist richtig, wegen der Schließung der Games for Windows Live-Marktplatz, hat Warner Bros entschieden das Spiel nur über Steam zur Verfügung zu stellen.

Das Spiel verwendet nicht mehr GFWL.Wir bedauern, dass die Codes nicht in Steam nicht funktioniert. Bitte versuchen Sie die folgenden Codes in Steam und lassen Sie uns wissen, wenn Sie irgendwelche Probleme haben:

Arkham Assylum Key: abcd-efgh-IJKLM

Arkham City Key: nopw-qrstu-vwxyc

Vielen Dank,WB Games Support "

Ich habe mich registriert auf Steam mit den neuen Schlüsseln, die ich bekam, funktionierte perfekt inerhalb Sekunden.

Bitte schön :)

führe mal ein update von windows live durch, sollte dann funktionieren, wenn nicht den support von microsoft deutschland anschreiben

darkcrowjr
Fragesteller

wie den ?

darkcrowjr
Fragesteller

wie den ?