Arkham city batman z catwoman wechseln wie?

4 Antworten

Du benötigst den entsprechenden Online-Pass (kostenpflichtiger DLC).

Ab da kann man auf einigen dafür vorgesehenen Hausdächern zwischen Bruce Wayne und Selina Kyle wechseln.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

13S0uL  07.03.2013, 20:30

ehm nein? das geht normal nach der hauptstory. man muss ja noch die nebenaufgaben erledigen.

wie gesagt, nach der hauptstory gibt es in der stadt immer solche punkte wo zwei katzen sitzen. da kann man wechseln.

Zwischen Batman und Catwoman kannst du nur nach Abschluss der Hauptstory frei wechseln! Ja, das Spiel wird zu einem gewissen Teil installiert.

Es gibt auf der Map verteilt ein paar Postionen, wo zwei kleine Katzen (oder mehr, ka) sitzen und da kannst du wechseln!