Wo ändert man die Hz?

7 Antworten

Meinst du die Bildwiederholrate ?

Wenn ja, dann brauchst du dafür auch einen extrem teuren 500hz Monitor und ein Sli System aus mehreren je Stück über 1000€ teuren Titan X Grafikkarten

Oder meinst du die Wiederholrate am USB Port. Dafür würdest du ne spezielle Gamingmaus brauchen

sizudenmon
Beitragsersteller

ich meine für die Maus

TheTrollman  24.10.2015, 20:56
@sizudenmon

Wenn der Maustreiber das kann, kannst du da umstellen. Die meisten Gamingmäuse arbeiten bei 1000 Hz, einige sind umstellbar, andere nich. Meine Rat kann ich z.b. nich umstellen, bei meiner alten Sharkoon Drakonia geht das

Die Abtastrate meinst du? Manche Mäuse haben Knöpfe zur Regulierung drauf, bei anderen gibt es eine mitgelieferte Software. Welche Maus hast du denn?

sizudenmon
Beitragsersteller

Die Deathadder Chroma

500hz geht gar nicht. 144hz sind fürs gaming maximum und ich denke du hast nicht genug geld dir so einen pc zu kaufen der das schafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Privates Hobby

Das ist der Bildschirm. Da musst du einen neuen kaufen.