Razer Deathadder scrollt nicht mehr

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal unter den Einstellungen von Razer nach ob du vielleicht die Mausrad Einstelllungen geändert hast

mfg

ich habe mal gelesen, dass es eine typsche schwäche der deathadder ist. eine amazon kunde hat davon berichtet, dass er ein verbindungsstück wieder gelötet hat und alles war wieder gut. anscheinend nur ein schlampig verbautes teil. so genau weis es aber niemand. an dieser stelle rate ich dir jedoch den lötkolben lieber in der ecke liegen zu lassen. (;

Wenn du Garantie darauf hast, bring sie zurück, wird wahrscheinlich kaputt sein.

Wenn du Gewährleistung hast, bist du glaube ich auf die Kulanz des Verkäufers angewiesen, bin mir da aber nich 100% sicher.