Wieso komme ich im Matchmaking in CS:GO nicht weiter?

5 Antworten

Versuch dich an deine Sens zu gewöhnen. Spiel nicht rum. Lerne mit deiner Sens zu spielen und du wirst sicher besser. Ich hatte mal selber das Problem.

Mal hatte ich 400DPI/2.2 Sens, mal 3.4 oder mal 1.2. Ich hab mich jetzt an eine 400DPI/ Raw Input 0/1.8 sens gewöhnt. Spiele mit der seit 2 Wochen und habe mich schon sehr Verbessert. (Von Faceit lvl 4 und bin jetzt lvl 6)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hilft dir das weiter. Dieser Youtube hat echt informative Videos, ist aber leider nicht mehr aktiv. Zu dem solltest du dich an eine Sense dann erstmal gewöhnen und nicht ständig wechseln.

https://www.youtube.com/watch?v=_B8Wh_dSinw

Entweder du lernst mit einer Sens umzugehen oder du wirst nicht sonderlich gut werden. Ich selbst spiele kein CSGO aber in RB6S spiele ich immer mit low sens, damit komme ich am Besten zurecht.

Also, ich fand mich vor ein paar Monaten in der gleichen Situation wie du auf, nur halt in R6.

Ich habe meine DPI auf 400 runtergeschraubt, und es hat wunder gewirkt. Du musst dich an sowas natürlich erstmal gewöhnen, darfst nicht erwarten sofort jedes 1v5 zu clutchen mit neuer sensi, aber auf lange Sicht kann ich sowas nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wähle den goldenen Mittelweg. Klar, das dauert ein wenig bis man den gefunden hat. Aber dann solltest du wirklich nichts mehr dran verändern und über Wochen und Monate mit der gleichen Sense spielen.