Keinen Sound wegen Razer Synapse, benütze "Razer Kraken 7.1"?
Hallo erstmal, habe seit längerem das Problem dass ich mit meinem** "Razer Kraken 7.1"** keinen Sound höre wenn ich mir einen Razer Treiber runterlade. (Razer Synapse). Wenn ich ihn jedoch deinstalliere bekomme ich auf einmal Sound. Einzige Ausnahmen sind manche Windowssounds die gehen immer. Habe auch schon mein PC ganz neu aufgesetzt. Kommt mir bitte nicht mit "frag den support". Hoffe mir kann jemand helfen und ja ich weiß wie man in Windows "Sounds" die Wiedergabegeräte ändert. Danke im vorraus!
PS: Benütze Win10, ging aber bei Win7 auch schon nicht!
2 Antworten
Hallo Liam, hast du schon einmal einen Computer Neustart versucht ?
Wie das geht ? Ganz einfach :
- Unten links auf das Windows-Symbol
- Nun klickst du auf Ein/Aus und wählst anschließend Herunterfahren aus
Hallo Liam, leider fehlen uns zur Fehleranalyse einige Angaben mit hoher Wichtigkeit. Benützt du ein USB- oder ein AUX-Kabel ?
Meist hilft es das Kabel einmal ein-und auszustecken
Willkommen zurück zu meiner Frage SniperPoop! Ja das habe ich auch schon ausprobiert. Benütze USB.
Sieh in den Systemeinstellungen nach was als Standardwiedergabegerät ausgewählt ist. hatte das gleiche Problem mit dem Kraken.
Liest du dir überhaupt meine Frage durch? "ja ich weiß wie man in Windows "Sounds" die Wiedergabegeräte ändert"
Dann probier mal einige Optionen dort aus. Meine Antwort war keinesfalls gehässig gemeint. Wie gesagt, bei mir lags genau daran
Da gibt es leider nichts zum "ausprobieren"..
Geh in der Suchleiste auf "Sound" und wähle unter "Wiedergabe" "Kopfhörer" als Standard. So ist es bei mir.
Vielen Dank für deine Antwort SniperPoop, leider hat dein hilfreicher Lösungsvorschlag nicht funktioniert. mfg Liam