Keinen Sound wegen Razer Synapse, benütze "Razer Kraken 7.1"?

2 Antworten

Hallo Liam, hast du schon einmal einen Computer Neustart versucht ?

Wie das geht ? Ganz einfach :

- Unten links auf das Windows-Symbol

- Nun klickst du auf Ein/Aus und wählst anschließend Herunterfahren aus

liam015151
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort SniperPoop, leider hat dein hilfreicher Lösungsvorschlag nicht funktioniert. mfg Liam

SniperPooP  18.11.2015, 20:15
@liam015151

Hallo Liam, leider fehlen uns zur Fehleranalyse einige Angaben mit hoher Wichtigkeit. Benützt du ein USB- oder ein AUX-Kabel ?

Meist hilft es das Kabel einmal ein-und auszustecken

liam015151
Beitragsersteller
@SniperPooP

Willkommen zurück zu meiner Frage SniperPoop! Ja das habe ich auch schon ausprobiert. Benütze USB.

Sieh in den Systemeinstellungen nach was als Standardwiedergabegerät ausgewählt ist. hatte das gleiche Problem mit dem Kraken.

liam015151
Beitragsersteller

Liest du dir überhaupt meine Frage durch?  "ja ich weiß wie man in Windows "Sounds" die Wiedergabegeräte ändert"

SirRofl  18.11.2015, 20:20
@liam015151

Dann probier mal einige Optionen dort aus. Meine Antwort war keinesfalls gehässig gemeint. Wie gesagt, bei mir lags genau daran

liam015151
Beitragsersteller
@SirRofl

Da gibt es leider nichts zum "ausprobieren"..

SirRofl  18.11.2015, 20:41
@liam015151

Geh in der Suchleiste auf "Sound" und wähle unter "Wiedergabe" "Kopfhörer" als Standard. So ist es bei mir.