Wo 125er fahrer kennenlernen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel sind das ganz normale Freundeskreise. Bei uns ist da auch nicht viel gewesen.

Gibt es bei euch aber sowas wie einen Spot, wo sich immer alle treffen? Wenn ja fahr am besten mal da hin...

Servus,

ich denke die beste Möglichkeit bleibt das stumpfe umherfahren auf der Suche nach Gleichgesinnten.

Ich kenne deine Problematik, auch ohne dass ich eine 125er fahre.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby

Hi Till152,

Ich habe in etwa 5 Wochen meine cb125r. Sie ist bestellt. Ich komme aus Bremen.

Meld dich doch einfach...

LG