Wo kann ich wohnen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich ja schrecklich an!! Das tut mir aufjedenfall leid.. 🙁

Hat es dir denn in den Wohngruppen gefallen? Wenn ja wäre das doch eine Lösung dort wieder hinzukommen. Sonst wäre vielleicht noch eine Pflegefamilie eine Idee.

Viel Glück! 💕

Versuch es in einer wohngruppe du kannst auch versuchen ins heim zu gehen. Ist zwar nicht schön aber besser als wenn dir jemand wehtut.

Hast du eine beste freundin zu der du eine weile könntest? Vielleicht wäre das ja eine option für dich.

Ehhhhhh620
Beitragsersteller

ich habe keine Freunde