Wäre eine Wohngruppe die beste Option?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Wohngruppe 60%
Papa 40%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich langfristig für die wohngruppe entscheiden war auch in einer drin und habe dort vieles gelernt was ich so nicht gelernt hätte jetzt wohne ich alleine und schaffe das auch alles man kann es vor wohnen nennen um alleine klar zu kommen das können viele nicht

Wohngruppe

Nutz die Chance der Wohngruppe, du musst dein eigenes Leben gestalten und nicht der Aufräumdienst deiner Eltern sein.

Wohngruppe

Meistens ist das besser aus dem Umfeld raus und wenn man davon spricht das du überfordert bist wäre das wohl die bessere Wahl.