WM 16 S843 - undichtes i-dos Waschmittelfach?

2 Antworten

Kann ich nicht recht glauben, weil ja ausgeschaltet, schau mal nach Haarrissen im Behälter, ansonsten frag mal hier:

http://www.teamhack.de/

Mika5457
Beitragsersteller

der Hinweis war gut, aber nicht zielführend. Danke trotzdem!

Ich vermute, dass es die Dosierpumpe in dem Fach ist. Vielleicht tritt so eine Art Kapillarwirkung auf. Die Pumpe gibt es aber offensichtlich nicht als Ersatzteil. Kompletter Deckel soll ca. 175 € kosten. Garantie ist leider abgelaufen.

Fällt die Waschmaschine noch unter Garantieleistung, würde ich den Kundendienst anfordern und dem die Frage klären lassen.