Welche Anschlüsse habe ich bei einem Asus A 320 M K für Gehäuselüfter?

2 Antworten

RGB- Nein. Keine Beleuchtungsheader: https://geizhals.de/asus-prime-a320m-k-90mb0tv0-m0eay0-a1606494.html

Lüfter 2x. Ich würde mir lieber ein neues Mainboard kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Niklas348
Beitragsersteller

Ja das will ich eigentlich auch machen aber immer wenn ich irgentwas am PC mache habe ich angst dass ich etwas kaputt mache.

Kerner  20.12.2020, 10:41
@Niklas348

Nun,

bei dem Board kann man wirklich nicht viel kaputt machen.

Aber zum Üben ist es gerade zu ideal.

Hansi

simoncaspar  20.12.2020, 11:13
@Niklas348

ne, die kannst du nicht kaputt machen. Und das ist eine von den Enttäuschungen 2019 von GamersNexus?

Kerner  20.12.2020, 15:07
@Niklas348

Hallo Niklas

was ist denn für ein Prozessor drin?

Eine RTX 2060 ist da eh überdimensioniert.

Die haben´s auch viel bei Otto & Co als Gaming angeboten. Die Gauner..

Hansi

Hallo,

die nennt man "Fan-Header".

Und nein der arme Chipsatz allein stellt keine RGB-Header bereit.

Du kannst aber eine extra RGB-Steuerung mit Fernbedienung einbauen.

Wie zum Beispiel von "Cool Moon". Die sind sehr preisgünstig und aufrüstbar.

Schöne Feiertage!

Hansi