Wlan von iPhone auf PC übertragen

2 Antworten

wenn du keine "mobilen Daten" am EiPhone hast, dann kannst du ja auch kein "Mobiles Internet" nutzen und dieses NICHT vorhandene Internet kannst du somit auch nicht "übertragen" ;)

wenn du für deinen PC WLAN willst, dann brauchst du einen WLAN-Adapter, das EiPhone oder auch andere Smartphones kannst du nicht als WLAN-Adapter für en PC verwenden

z.B: http://www.amazon.de/dp/B00315AECK

wenn du WIN8 oder Dual-WLAN auf deinem Router hast, dann nimm den TP-Link TL-WDN3200 Adapter

einen WLAN-Router wirst du ja haben ?

fesi99
Beitragsersteller

Danke.

Ja, das geht. Einfach auf perönlich Hotspot gehen und dann kannst du Bluetooth oer Kabel auswählen.

fesi99
Beitragsersteller

Ja aber ich hab bei meinem PC kein Wlan und ich wollte mein iPhone per WLan Stick hernehmen Also ohne Mobile Daten. Aber trotzdem Danke.