WLAN verteilen nach D-Link?

3 Antworten

Ob Du aus einem WLAN-Router oder aus einem anderen Gerät (Router oder Switch) "in" das Powerlan gehst, ist nicht relevant: Wenn Du am Ziel WLAN haben willst, dann musst Du entweder einen DLAN-Adpater mit WLAN-Funktion haben oder Du schließt einen WLAN-Accesspoint per Kabel an den ausgehenden DLAN-Adapter an.

Hallo,

warum so?
Es gibt doich auch DLAN , die am "Ausgang" ein WLAN erzeugen:

https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-DSL-WLAN-Powerline-Adapter-Test-8702703.html

Grüße aus Leipzig

Rockyy0815
Beitragsersteller

Genau das wollte ich wissen, ob es sowas gibt :D Dann schau ich mal, ob ich sowas finde. Vielen Dank!

Grüße aus dem Erzgebirge!