WLan verhindert WhatsAppanrufe?

2 Antworten

der Besitzer hat die Whats App Anrufe in seinen Wlan Einstellungen blockiert. Das kann man so gut wie gar nicht umgehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Technologie

wiedermalich  09.02.2023, 07:39

Ist das eine Vermutung von dir, oder weißt du, wie das mit dem Blockieren der Anrufe geht?

Technisch könnte ich es mir nicht erklären, wie das möglich wäre ...

Es wurde vom wlan bereitsteller {hotel, Campingplatz.....} deaktiviert da diese Anrufe extrem viele Daten verbrauchen. Du kannst nur dein WLAN abschalten und normal telefonieren