Wlan Verbindung bricht immer nach 10 Minuten ab?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, das kann mehrere Ursachen haben.
Wurde ein aktuelles WINDOWS Update installiert, welches Einstellungen zurückgesetzt hat ?

ist das Power Management aktiviert?

  1. Tasten Windows + R > devmgmt.msc eingeben und Enter drücken
  2. Netzwerkadapter entfächern > Rechtsklick auf WLAN-Adapter > Eigenschaften
  3. Reiter Power Management > Häkchen bei Dem Computer erlauben dieses Gerät zu deaktivieren entfernen

Ist irgendeine Form von Antivirus-, Firewall-, Backup- oder Tuning-Software auf dem Gerät installiert?

TheNoobTV
Beitragsersteller

Danke 👍🏻

DennisDerBre  19.09.2021, 12:42

Bei mir funktioniert es irgendwie trotzdem nicht, was kann ich tun...