WLAN Verbindung bricht ab wenn Laptop an ist

1 Antwort

Netzwerk und Freigabecenter....links Adaptereinstellungen ändern....Rechtsklick auf Drahtlosnetzwerkverbindung und in Eigenschaften gehen. Beide, "Internetprotokolle" IPv4 & IPv6 markieren (jeweils einzeln) und rechts drunter auf eigenschaften klicken....dort dan jeweils beide hacken auf automatisch beziehen......sonst genau dieser Crash vorprogrammiert. Kein Router lässt sich ohne Veränderungen in seinen Einstellungen von deinem Laptop vorschreiben welche netz-interne IP er hat!

Manufacturer  05.09.2014, 06:30

Netzwerk und Freigabecenter....links Adaptereinstellungen ändern....Rechtsklick auf Drahtlosnetzwerkverbindung und in Eigenschaften gehen. Beide, "Internetprotokolle" IPv4 & IPv6 markieren (jeweils einzeln) und rechts drunter auf eigenschaften klicken....dort dann jeweils beide haken (häkchen) auf automatisch beziehen......sonst genau dieser Crash vorprogrammiert. Kein Router lässt sich ohne Veränderungen in seinen Einstellungen von deinem Laptop vorschreiben welche netz-interne IP er hat!^^

MfG Manu

sanne3006
Beitragsersteller
@Manufacturer

ich hab mal eben geschaut, genau so ist es bei mir schon eingestellt, also scheint es daran ja nicht zu liegen. gibt es da noch was anderes? lg, sanne

sanne3006
Beitragsersteller
@Manufacturer

oder ist das immer unterschiedlich eingestellt und kommt drauf an wo man ist? denn ich bin gerade nicht zu Hause, woanders hab ich auch nie Probleme damit, nur zu Hause tritt das Problem auf.

Natrim123  28.03.2016, 22:51

Ich hab das gleiche Problem wie sanne hab auch bei den Netzwerk Eigenschaften automatisch beziehen und es geht trotzdem nicht. Kann mir da jemand helfen ? Danke schon mal im Voraus!