WLAN Verbindung aber kein Internet.. was tun?

1 Antwort

Ist vielleicht ein MAC-Filter am Router programmiert?
Meist ist da irgend eine Einstellung vorgenommen, die kein Internet erlaubt.

Wenn gar nichts mehr geht, setz den Router auf Werkseinstellung zurück, richte ihn wieder ein und probiere dann.

GhoulCat
Beitragsersteller

Naja dann müsste meine mutter ihn zurücksetzen und ich denke sie würde es nicht machen.. jetzt hab ich das problem bekommen dass ich doch internet hab aber dann wieder nicht. Aber der Router zeigt mir auch an dass er mit meinem Tablet verbunden ist und lässt eigentlich auch die verbindung zum internet zu

N3kr0One  05.01.2017, 10:52
@GhoulCat

Probiere doch einfach erst mal nur den Router vom Strom zu nehmen, 10 Sekunden warten und dann wieder mit Strom versorgen. Vielleicht hat sich da einfach irgend etwas mit den internen IPs verhauen.