Denkt ihr es ist komplett möglich NUR das Smartphone als ALLROUND Gerät zu verwenden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%
Anderes 0%

7 Antworten

Nein

Ich hab keinen Bock einen tollen 8K Film auf einem Briefmarkenbildschirmchen zu glotzen und den Quäkton zu hören.

Ja

Natürlich ist es möglich ich habe es 1 Jahr lang so gemacht, bevor ich mein Tablet hatte, als mein PC geklaut wurde.

Der Bildschirm war nur zu klein auf dauer und ich habe gute spiele vermisst, aber sonst kann man alles damit machen.

Ja

Je nach dem was man machen will ja. Natürlich ist man in vielen Bereichen eingeschränkt aber vielleicht ist es für die Anwendung ja auch egal.

Ja

Klar, man kann auch auf alles verzichten und draußen als Landstreicher leben. Möglich ist fast alles.

Nein

möglich schon aber Verdammt ungesund, und umständlich,