WLAN UMZUG kommt bald an aber ich wohne da noch nicht HILFE?

3 Antworten

Du rufst deinen Anbieter an und sagst ihm genau das. Nimmt das ganze nämlich keiner an und holt es auch nicht von der Post, ist das ein Widerruf des Vertrages.

Bei der Adresse auf deinem Vertrag anrufen und das Problem schildern.

Du holst dir eine Prepaid Karte für das Handy und da hast du dann mobiles Internet für den Übergang.

nervigefragenn
Beitragsersteller

das ist DSL

Elumania  26.08.2021, 12:30
@nervigefragenn

Ja das weiß ich. Du hast Schwierigkeiten pünktlich DSL zu bekommen. Damit du nicht am Ende in der neuen Wohnung ganz ohne Internet darstehst, kannst du übergangsweise per Prepaid über das Handy mobiles Internet holen mit ausreichend Datenvolumen, damit du überhaupt Internet in der neuen Wohnung hast.

Die Probleme mit deinem jetztigen Vodafone Anbieter, klärst du dann nebenbei.