Wlan Suchverlauf umgehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe hier zwei Lösungsmöglichkeiten:

1) Nutzung mobiler Daten

2) Nutzung eines VPN

Beim VPN sieht man auf dem WLAN-Router nur, dass du dich mit dem VPN-Router verbunden hast aber nicht mehr welche Seiten du über das VPN aufgerufen hast.

Simon3254
Beitragsersteller

Ok danke kannst du mir vielleicht vpn Empfehlungen geben will in Deutschland bleiben mit dem vpn

saxomaniac  18.07.2024, 18:30
@Simon3254

Ich habe mal eine Zeit lang NordVPN genutzt. Inzwischen betreibe ich mit Wireguard zu Hause meinen eigenen VPN-Server.

nein, das geht nicht, da alles, was du machst über den WLAN Router geht. Mache am besten dein eigenes Netz mit eigenem Rounter auf. Am besten der eigene Hotspot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Simon3254
Beitragsersteller

Auch wenn ich wlan ausmache und mobile Daten nutze

N9282  18.07.2024, 17:29
@Simon3254

Ja, klar. Dann bist du nicht mit dem WLAN Router verbunden, sondern machst es über den Mobilfunk.

Servus, hatte das selbe Problem am besten zu Vodafone wechseln voll die hunde

Woher ich das weiß:Berufserfahrung