Wlan Signal verschlüsselt, aber verbunden!

5 Antworten

Hallo!

  • Ich würde einmal sagen, dein Handy ist im Router per MAC-Filter gesperrt.

Liegt das im Bereich der Möglichkeiten, dass zB deine Eltern deinen Handy Internet-Zugang gesperrt haben?

LG Bernd

Also du bist auch verbunden? Wenn ja, dann hast du das Kennwort schon eingegeben... Dann solltest du eigentlich ins Internet kommen, ja nun alles verbunden ist! Gibt es eine Person, die den Router eingerichtet hat, vielleicht wurde eine Zugangbeschränkung aktiviert, dass nur bestimmte Geräte ins Netz kommen...

LukasFragtEuch
Beitragsersteller

ja ich bin verbunden nur es ist halt verschlüsselt :/

Hast Du das Handy schon neu gestartet?cWelches Handy hast Du? Dann kann ich Dir vielecht besser helfen.

Hast du den WLAN-S HLÜSSEL angegeben?

LukasFragtEuch
Beitragsersteller

ja habe ich :/

Weil du den Code eingeben musst

LukasFragtEuch
Beitragsersteller

das passwort habe ich eingegeben