wlan Signal plötzlich sehr schwach, verbindet nurnoch im umkreis von ca 30cm. Was kann das sein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle Ihnen , sich mit Ihrem Internet Anbieter zusammen zu setzen und das zu klären. Rufen Sie doch einfach mal den Support an. Ich schätze jedoch das der Router defekt ist.

Das Problem ist mit einem neuen Router lösbar. Wie alt ist der aktuelle Router?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehemaliger QM im Telekommunikationsbereich

deliberabundus
Beitragsersteller

Er ist nicht mehr der aller neuste, 2-3 Jahre in etwa.  Aber er läuft, gibt ja auch ein Signal ab nur komischerweise, wie schon erwähnt, seit 2 Tagen nicht weiter als 30cm.