WLAN Router macht faxen?

2 Antworten

ich würde mal in der Anleitung nachsehen, was dieses Blinken zu bedeuten hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig

Nic0xx
Fragesteller

Das blinken soll bedeuten "Pilotton wird gesendet" aber mehr ist da nicht. Er startet jedes mal neu

Thomasg  14.05.2024, 20:43
@Nic0xx

Was soll denn ein pilotton sein?

klingt nach einem übersetzungsfehler...

Ich würde mal bei der Telekom anrufen

Thomasg  14.05.2024, 18:01

Die Telekom hilft O2 Kunden bestimmt gerne.

stealthuser  14.05.2024, 18:18
@Thomasg

Mein Arzt hat mir eigentlich verboten Clowns zu frühstücken - aber ich (übrigens Telekomkunde) finde die immer so lecker....

Wenn der Fragesteller bei einem anderen Provider ist sollte der Fragesteller auch eigentlich wissen, wen er anrufen müsste.

Thomasg  14.05.2024, 18:26
@stealthuser

viele wissen scheinbar gar nicht, dass man überhaupt seinen Anbieter anrufen kann und stellen stattdessen hier Fragen, warum das Internet nicht funktioniert....