Handy verbindet sich mit dem Wlan, aber kein Internetzugriff?

5 Antworten

Immer wieder Aus und einschalten 😊 vllt klappt es wenn nicht frag nach wo du es gekauft hastđŸ‘đŸ»

Wenn die LED fĂŒr DSL blinkt, ist in der Regel die Box nicht synchron.

Entweder hast du die Box nicht (richtig) eingerichtet, oder es liegt kein Signal an/die Leitung ist defekt.

Also gerne noch einmal resetten und neu einrichten.

Wenn das nicht hilft, wirst du deinen Anbieter anrufen mĂŒssen.

skychecker  08.09.2016, 19:42

Gerne auch noch einmal die Verkabelung des Routers ĂŒberprĂŒfen ;)

Welchen Router hast du?

ismailmikail  09.09.2016, 22:12

DrĂŒck mal den WPS knopf fĂŒr ca. 10sek. Dann resettet sich alles!

JeffHilft
Beitragsersteller

o2 DSL Router Comfort... steht zumindest bei "Model name"

Welchen Router hast du denn?

Eine Minute vom Strom trennen.