Wlan passwort herausfinden?

Hab das schon selbst gefunden! für alle hater: bin 17 und meine eltern sind komplett verrückt.. (schlagen, keine privatsphäre, kein nichts) also bitte euer kleines gehirn vielleicht mal anschalten und erst haten wenn ihr euch auch gedanken über meine situation gemacht habt.

2 Antworten

 für alle hater: bin 17

also minderjährig.

Dir gehört weder das genutzte WLAN noch der Anschluss, über den dieses Netzwerk Zugang zum Internet bekommt. Du darfst dies nutzen - in exakt dem Rahmen, den dir der Eigentümer dafür zugesteht. Du aber bist der Meinung, dass du das selbst entscheiden darfst.

Für dich ist es also völlig in Ordnung, wenn du die Entscheidungen des Eigentümers übergehst und gegen dessen Willen sein Eigentum in einer Form nutzt, die dir der Eigentümer nicht zugesteht.

Also dürftest du nach deiner Logik ja auch nichts dagegen haben, wenn ich mal eben vorbei komme und mir deinen Rechner, das iPad, das Handy etc. für ein paar Monate - auch gegen deinen Willen! - ausleihe. Du machst das ja auch.....

und meine eltern sind komplett verrückt..

das tut hier nichts zur Sache und berechtigt dich noch lange nicht, deren Entscheidungen zu ihrem Eigentum zu ignorieren oder zu untergraben.

Falls es dir selbst nicht aufgefallen ist -> du machst dich selbst gerade mit deinem Verhalten zum Problem!

  1. 18 werden
  2. Ausziehen

Dauert ja nicht mehr so lange.

mellxbz211
Beitragsersteller

kann nicht ausziehen, leider hab ich nicht genug geld und meine eltern lassen mich nicht in eine wohngruppe