WLAN Laptop?

2 Antworten

Probier mal was @Cyreplex geschrieben hat. Ansonsten guck mal in den Netzwerk- und Interneteinstellungen (Rechtsklick auf das W-Lan Symbol in der Tray Bar --> Netzwerk- und Interneteinstellungen öffnen) und schau mal unter "Adapteroptionen ändern" ob evtl. dein Wireless Adapter deaktiviert ist. Wenn ja, dann Rechtsklick drauf und dann Aktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Name526272
Beitragsersteller

War aktiviert war aber nicht verbunden habe es jetzt nochmal an und aus gemacht funktioniert leider immer noch nicht

Einmal dort draufklicken:

Bild zum Beitrag

 - (Windows, WLAN)

Name526272
Beitragsersteller

Wie beschrieben passiert nichts wenn ich darauf klicke

Hab ich schon zigmal versucht