Wlan karte passt nicht rein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Wlan Karte auch in den langen Slot darunter stecken, so passt die rein und deine Grafikkarte bekommt auch noch Luft

Fragenpro24401
Fragesteller

Danke,

Ich wusste das vorher nicht

Moin,

Also das kann man so nicht sagen ich müsste den unteren Platz zwischen Grafikkarte und Gehäuse wissen & dann auch die Maße der Wlankarte aber ich würde dir eher empfehlen LAN zu benutzen ist deutlich schneller & stabiler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragenpro24401
Fragesteller

LAN würde nicht gehen weil ich im 2 Stock bin und der Router ist im ersten ich werde mir eine von ausus kaufen die sind genauso gut wie LAN

Fragenpro24401
Fragesteller

Aber denken Sie es würde eine rein passen?

Jodima  26.09.2021, 22:09
@Fragenpro24401

Du brauchst mich nicht siezen 😉 du musst dir am besten ein Zoll Stock nehmen & den Platz zwischen Grafikkarte & Gehäuse abmessen (Der Platz nach unten) und dann nach der Größe der Wlankarte schauen die du gerne haben würdest es gibt mehrere aber ich denke von dem Bild her der Großteil an Wlankarten sollten passen aber zur Not halt einfach mal nach messen

Wenn du nicht zu weit vom Router entfernt bist, solltest du eher zu nem Stick greifen.

Fragenpro24401
Fragesteller

Ich habe momentan einen Stick und der ist nicht gut

WLAN Stick ist generell nicht gut