wlan gesperrt was kann ich tun?

2 Antworten

hi,

starte mal den router neu. wenn sich die weboberfläche einfach nur aufgehängt hat, hilft das schon.

Wenn ihr gar nicht mehr drauf kommt, hilft ein Factory Reset(Werkseinstellungen). Je nach Router kann man den unterschiedlich durchführen. Am Besten in der Betriebsanleitung nachsehen oder googlen.

Anschließend musst du ihn natürlich wieder von Grund auf neu konfigurieren.

Gruß
stone

Normalerweise müsstet ihr nur den WPA & WPA2-Key eingeben, der im Normalfall hinten oder unten am WLAN-Router auf einem Etikett angegeben sein müsste. Oder ihr habt mit Erhalt der Box ein Passwort mitbekommen, welches ihr eingeben müsst, um die Verbindung wieder herzustellen.