Wlan gespeichert aber nicht verbunden Mi A3?

4 Antworten

Ich habe das gleiche Problem.

Mi 3a lässt sich nicht mit dem Telekom Router verbinden.

Bitten um Lösungen

Hast du den Router mal neu gestartet?

Hast du die WLAN-Verbindung mal gelöscht, und dich dann neu verbunden.

Hast du in den WLAN-Einstellungen mal nachgeschaut, ob dort was von Intelligentes Verbinden oder dergleichen steht, und dies mal deaktiviert und dann noch mal versucht dich zu verbinden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Antworten basieren auf 8 jähriger Erfahrung mit Xiaomi

AimSteakHouse
Beitragsersteller

hallo wie wärs mit antworten

AimSteakHouse
Beitragsersteller
@Xiaomi4Life

aber wenn du mir antwortest dann wär es nett auch weiter antzuworten !

aber ja wenn du auch kein plan hast dann sag dass doch einfach

AimSteakHouse
Beitragsersteller

und ich finde so ein intelligentes verbinden nich

AimSteakHouse
Beitragsersteller

alles gemacht bringt nichts

Guten Tag!

Mittlerweile gibt es von der Telekom ein Update für den Wlan Router Speedport Smart 3! Einfach herunterladen und es funktioniert! War heute auch mega glücklich.

LG: Oliver Peter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt mittlerweile ein Update dafür

Woher ich das weiß:Berufserfahrung