Xiaomi Redmi Note 8 Pro braucht Ewigkeiten Videos hochzuladen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bea8015,

die Tipps in dem Forum, das du bei deiner Recherche gefunden hast, schwirrten mir auch im Kopf herum. :) Klasse, dass einer von ihnen geholfen hat!

ich finde es außerdem wirklich toll, dass du die Lösung hier mit allen Usern teilst! Das sieht man nicht so häufig und es wird bestimmt auch vielen anderen helfen. :)

Hab einen schönen Sonntag!

Viele Grüße

Jutta T.

Ist dein handyspeicher voll?

Oder fast voll?

Bea8015
Beitragsersteller

Noch ca. 40 GB frei. Energiesparmodus oder ähnliches ist auch nicht aktiviert.