Wlan gastzugang funktioniert halb?

1 Antwort

Ein WLAN Gast Zugang ist i.d.R beschränkt

Heißt einige Seiten oder (wohl auch) Apps sind als Gast gesperrt und nur als "voller" WLAN Nutzer zugänglich.

Wenn du das reguläre WLAN Passwort auf der Rückseite eingibst, dürftest du auch nicht in das Gast WLAN kommen sondern in das "normale"

Ansonsten kannst du auf der Fritz Box Konfigurationsseite einstellen welche Seiten oder Adressen als Gast zugänglich sind und welche nicht

WhitePanda164
Beitragsersteller

Das Problem ist ich komme nunmal nicht in das "normale" Wlan rein. Weil das immer falsches Passwort sagt handy Neustart funktioniert auch nicht

mchawk777  23.09.2021, 21:00
@WhitePanda164

Dann gibst Du auch das falsche Passwort an.
Ergo: Der Admin des Netzes lässt Dich nicht in sein internes WLAN.
Da kannste nix machen.

Haruto22  24.09.2021, 08:26
@WhitePanda164

Wenn du das Passwort auf der Rückseite eingibst und dennoch nicht rein kommst, wurde das nachträglich geändert. Dann ja wohl von dir selber

Du kannst aber auf der Fritz Box Seite das WLAN Passwort ändern.