Wlan funktioniert bei Hitze nicht?

2 Antworten

Ja liegt an der Hitze hat ein Kumpel von mir auch die Kühlen den jetzt mit einem Lüfter System. Ich mache mir auch schon sorgen über den Router bei uns. Ich war letztens auf dem Dachboden und der Router war auch extrem Warm. Ich muss mal schauen wie es ist wenn es richtig heiß ist der sit er seit diesem Jahr dort an dem Ort. Mehr als Kühlen oder einen anderen Standort suchen kannst du nicht oder einen anderen kaufen der es aushält. Für Hardware ist Hitze immer schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Tja, dann ruf doch mal bei Vodafone an und lass dir statt dieser heißblütigen lamen Vodafonestation eine ordentliche Fritzbox schicken. Da zahlst du dann im Monat ein paar Euro dafür, aber die kannst du auch in einer größeren Schublade halten, wo dann Temperaturen über 40 Grad herrschen, und deine Fritzbox macht diese Qualen trotzdem jahrelang mit. Oft genug gesehen und gestaunt, was die Leute für Kreativität entwickeln, ihre Router zu verstecken/verstauen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung