WLAN-Einstellung: Mit Handy nur eine Stunde ins WLAN?

5 Antworten

@momolover,

ich denke, die Entscheidung, ob die WLAN Zeit für deine kleine Schwester eingeschränkt werden sollte oder nicht, sollte eine Entscheidung eurer Eltern sein und nicht deine Entscheidung.

Ja, eine solche Einstellmöglichkeit bietet der WLAN Router. Zumindest kenne ich das aus eigener Erfahrung von und bei der Fritz!Box.

Freundliche Grüße

Delveng

momolover
Beitragsersteller

Schön, dass du Partei für meine Schwester ergreifst, allerdings habe ich diese Frage auf Wunsch meiner Mutter gestellt. Tdm Danke

wenn du Fritzbox hast kannst du im Browser Fritz.box/ eingeben und dort das Gerät wie zB ihr handy auswählen und dan auswählen wie viele stunden am tag insgesamt und auch zu welcher Uhrzeit das Gerät internet haben darf

toasters4  07.05.2015, 22:34

geh im Handy auf WLAN Einstellungen und dann auf Informationen oder erweitert und iwo steht dann seine Mac oder ip

amrik98  07.05.2015, 22:09

musst dort wing schaun dort stehen nur die geräte id 's also müsstest du auch wissen welche id ihr gerät hat

Man kann auch das WLAN sonst aus machen! :-)

momolover
Beitragsersteller

Ja aber dann hat niemand mehr WLAN :(

Dafür muss man wissen welchen Router du hast.

Ich glaube das geht nur bei diesem Kindle. Allerdings habe ich keine Ahnung also vergiss diese Antwort. :D