Wlan Drucker verliert Verbindung jedes Mal nach ausschalten

3 Antworten

Hallöchen, wlan Drucker funzt nicht, wenn du ihn ausschaltest. Du mußt deinem Drucker eine statische, also feste IP zuweisen. Danach sollte dein Prob behoben sein

könnte mir vorstellen das du die ip adresse verlierst, sie wird vermutlich auf dynamisch eingestellt sein, du musst sie auf statisch ändern dann sollte das problem behoben sein.

Wenn das ganze richtig in der Frage formuliert ist, sollte der WLAN Drucker nicht mit dem Rechner verbunden werden sondern mit dem WLAN Router!