WLan Drucker mit netzwerk verbinden

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie schon beschrieben Einrichtung meist übers Display möglich, normalerweise kann man den Drucker aber recht einfach per USB mit einem Rechner verbinden und dann damit die WLAN-Einrichtung durchführen, meist ist dazu sogar Software (Assistent) auf CD dabei

ums Handbuch kommst die nicht herum

Das Teil hat sicher ein Display und einige Tasten, mittels denen Du zuerst das WLAN finden und dann den Sicherheitskey eingeben kannst. Wie das genau geht, wird sicher in der Bedienungsanleitung stehen. Und die sind bei HP an sich recht gut. Falls Du keine in Papierform bekommen hast, dann findest Du sie in digitaler Form auf der Installations-CD, welche Du auch brauchen wirst, um das Gerät unter Windows zu installieren.

Hast Du schon die Bedienungsanleitung Deines Druckers befragt?