Hp Officejet 5740 Drucker druckt nicht trotz bestehender Wireless Verbindung?

3 Antworten

Also ich kann auch damit drucken. Testdruck etc funktioniert alles tadelos... Ich habe auch einen HP Fehlerscan gemacht und da war alles ok. Also der Drucker kann drucken. Jedoch funktioniert es einfach nicht wenn man ein Dokument vom Computer drucken möchte.

Hallo,

der Drucker druckt einfach kein Dokument, obwohl er im Netzwerk angezeigt wird. Ich habe ihn per Wireless verbunden.
Dokumente Scannen ist kein Problem, wenn ich jedoch ein Word Dokument drucken möchte passiert einfach garnichts.
Habe ich irgendwas falsch gemacht in den Einstellungen?
Vielen Dank schonmal für die Antworten!
MfG,
Heuchael