WLAN bzw Netzwerk wo keines ist herstellen?

3 Antworten

Es gibt LTE modems. Die bauen über das Handynetz WLAN auf.

Es gibt aber auch Kameras die es einfach direkt über das Handynetz senden.

Bedenke aber das Tonaufnahmen illegal sind und auf die Kamera Überwachung müsste man mit einem Schild hinweisen.

Die Kamera wird Dir sofort gestohlen, selbst wenn sie live überträgt.

Du müsstest sie so z.B. in den Grabstein schrauben, dass sie nur mit Werkzeug lösbar ist. Oder schwer erreichbar auf einem Baum.

Dann müsstest Du den Friedhof beschildern, weil es kaum möglich ist, öffentliche Räume privat zu filmen. Ich weiß nicht, ob sich das irgendwie mit der Kaffeekasse der Friedhofsverwaltung vereinfachen lässt.

Außerdem brauchst Du einen Plan, für den Fall, dass Du einen Übeltäter erwischst ...

Coladosen auf dem Friedhof klingt nach Kindern, die Du womöglich nicht mal belangen kannst, wenn Du sie direkt erwischen kannst ...

Du kannst auch einfach mal ein Schild hintun wo draufsteht das dort Videoüberwacht ist. Villeicht machen sie das dan nicht mehr.