WLAN Box Internetverbindung schlecht?

flauski  07.10.2023, 12:46

Was verstehst Du unter "nicht mehr so gut" ? Ist das Problem das WLAN oder der Uplink?

a11knower
Beitragsersteller

Also ich weiß nicht was Uplink ist. Es ist so wenn ich im Internet surfe, dass alles sehr langsam ist. Bevor ich die Box umgesteckt habe ging es viel schneller.

1 Antwort

Kann 1000 Gründe haben. Anhand deiner Angaben ist das aber nicht abschließend zu ermitteln.

Du müsstest zum einen Angaben zur Art des Internetanschlusses machen (DSL, Kabel, Glasfaser oder Mobilfunk) dann etwas zum gebuchten Tarif und zur Hardware (Router).