Wje findet ihr hunter x hunter?

8 Antworten

Der zweitbeste Shonen in keinen Augen.
Um ein vielfaches besser als alle Langzeit Shonen (Naruto, One Piece, Dragonball Super)

Der Chimera Ant arc gehört mMn zu den besten Anime Arc ÜBERHAUPT und Meruem ist für mich ebenfalls der beste Antagonist und 2. bester Charakter im Genre Anime/Manga.

Fullmetal Alchemist: Brotherhood finde ich nur noch besser, der eine Charakter den ich besser finde ist Kurono aus Gantz (Manga, nicht Anime)

Einer der besten Animes meiner Meinung nach. Hab aber nur die 2011 Version geguckt. Anfangs ist zwar etwas langweilig aber dann steigerts sichs extrem. Die Filme waren allerdings nicht so gut.

Ist eine der vielen Fightning-Shounen für mich, welche dem Ruf vorraus gehen. Nicht nur das ich die 1999er Version atmosphärisch besser find, aber ich kommt u.a. nicht mit dem MC-Paar aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Langweilig nicht direkt, war schon ganz gut.

Aber hat halt mich nicht 'gefesselt',

Wenn du dich fragst, dann solltest du dir auch antworten (können).